Mercedes Benz MB100.
Der Alleskönner.

MB 100

Unsere MB100 wurde als früher als Fischbrötchenbude genutzt und nach dem Kauf komplett überarbeitet. Er hat eine dunkelgraue Metalliclackierung und eine Überarbeitung des Innenraums bekommen. Hellgraue Fliesenrückwand, Rest antrazitgrau. Dazu kamen diverse neue Lampen, Elektroanschlüsse und als Topping eine 160 cm Abzugshaube.

 

Er ist Baujahr 1995 und voll fahrbereit. Auch der MB100 kann für jegliche Art von Veranstaltung individuell ausgestattet werden. Durch die 4,20 Meter breite Kühltheke sind viele Möglichkeiten gegeben. Da die Theke auch mit chrushed ice gefüllt werden kann, eignet sich der Wagen auch hervorragend als Barmobil. Auch jegliche Kombination mit Kaffee ist denkbar. Prädestiniert ist er als BBQ Mobil durch Nutzung eines Gasgrills in Kombination mit der starken Abzugshaube.

Die technischen Daten des Foodtrucks:

Stromanschluss:

16A Starkstrom-Anschluss, bei geringen Verbräuchen wie nur Kühlung etc. nach Absprache auch Anschluss über Schuko möglich, eine Stromversorgung outdoor ist über Strom-Generatoren ebenfalls nach Absprache möglich. Weiterer 16A Starkstrom-Anschluss für separate Geräte wie Fritteuse oder Dampfgarer vorbereitet.

 

Wasseranschluss:

Betrieb über Tanksystem möglich.